Blogsuche

Weil ich zu blöd bin, die alte Bloggerleiste oben auf das neue Layout zu montieren (montiert ist sie, erscheint aber nicht), gibt's jetzt eine Blogsuche im Menu rechts. Damit man auch morgen noch in diesem Endlosgeblubbere die richtigen Beiträge findet. Hoffentlich...

Und nicht erschrecken: Ein Feld mit den Suchergebnissen öffnet sich automatisch über den Blogtexten. An einem kleinen Kreuzchen in der rechten oberen Ecke kann man es mit Klick schließen.

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.