Blogsuche

Weil ich zu blöd bin, die alte Bloggerleiste oben auf das neue Layout zu montieren (montiert ist sie, erscheint aber nicht), gibt's jetzt eine Blogsuche im Menu rechts. Damit man auch morgen noch in diesem Endlosgeblubbere die richtigen Beiträge findet. Hoffentlich...

Und nicht erschrecken: Ein Feld mit den Suchergebnissen öffnet sich automatisch über den Blogtexten. An einem kleinen Kreuzchen in der rechten oberen Ecke kann man es mit Klick schließen.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.