Zitat des Tages

...das muss jetzt noch sein:

"Lasst sofort den Stift fallen und fasst ihn bitte nie wieder an, wenn ihr nicht spürt, dass ihr das, was ihr tut, tun müsst. Ihr bewahrt damit die Welt vor einer Flut belangloser Bücher und schont die Umwelt!"

Zitat des Schriftstellers Stefan Beuse

Kommentare:

  1. Was für ein geniales Zitat :-)

    Begeistert den Stift haltend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte auch den Stift, aber zittere eine wenig...

    AntwortenLöschen
  3. Nach den letzten Tagen frage ich mich gerade: Kann sich ein Autor eigentlich gegen sein Buch wehren? ;-)
    Vorsichtig landend,
    Petra

    AntwortenLöschen

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.