Geheimnisvolles Glühen

Synästhesiespielchen...

Mag jemand in mein Hörprojekt schauen, das gerade entsteht? Ja, schauen. Ich habe Text und Klang durch ein paar Programme gejagt und die Bilder davon aufgefangen.
Auf dem ersten Bild kann man den Titel des Projekts, auf dem zweiten den Anfang des erste Kapitels sehhörlesen...
Bilder durch Anklicken vergrößern

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.