Geheimnisvolles Glühen

Synästhesiespielchen...

Mag jemand in mein Hörprojekt schauen, das gerade entsteht? Ja, schauen. Ich habe Text und Klang durch ein paar Programme gejagt und die Bilder davon aufgefangen.
Auf dem ersten Bild kann man den Titel des Projekts, auf dem zweiten den Anfang des erste Kapitels sehhörlesen...
Bilder durch Anklicken vergrößern

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.