Mal hier, mal da

Falls es hier einmal etwas leise ist, bin ich "nebenan" zugange. In meinem Sinnesreisen-Blog möchte ich nämlich zukünftig mehr bieten. Man findet dort völlig subjektiv Ausgesuchtes aus dem Dreiländereck Elsass - Baden - Pfalz mit praktischen Tipps, vorwiegend aus dem Pamina-Raum, in dem ich lebe. Außerdem sollen Genießer dort mehr auf ihre Kosten kommen (Sinnesreisen!) - und natürlich gibt es ab und zu Neuigkeiten zu meinem Programm "Genuss im Gepäck".
Rechts im Menu in diesem Blog, wenn es auch leider nur zeitverzögert schaltet, kann man sehen, welcher Beitrag der neueste ist.
Viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.