Mal hier, mal da

Falls es hier einmal etwas leise ist, bin ich "nebenan" zugange. In meinem Sinnesreisen-Blog möchte ich nämlich zukünftig mehr bieten. Man findet dort völlig subjektiv Ausgesuchtes aus dem Dreiländereck Elsass - Baden - Pfalz mit praktischen Tipps, vorwiegend aus dem Pamina-Raum, in dem ich lebe. Außerdem sollen Genießer dort mehr auf ihre Kosten kommen (Sinnesreisen!) - und natürlich gibt es ab und zu Neuigkeiten zu meinem Programm "Genuss im Gepäck".
Rechts im Menu in diesem Blog, wenn es auch leider nur zeitverzögert schaltet, kann man sehen, welcher Beitrag der neueste ist.
Viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.