Heute ist Fluchen noch erlaubt...

...und deshalb erklang auch einer von mir, absolut nicht veröffentlichungsfähig in polnisch-französischem Mix, weil man da besser die Sau rauslassen kann als im Deutschen.

Ich hatte einen richtig ausführlichen Artikel verfasst, der sich mit der Zukunftsmusik des Schreibens befasste, Pseudoneuerungen analysierte und tragfähige multimediale Produktionen unter die Lupe nahm. So richtig schön mit Links und Querverweisen zum Eigenstudium. Hat also Arbeit gemacht.

Bei einer multimedialen Hörsehprobe für einen Link ist dann still, heimlich und plötzlich Firefox abgestürzt. Inklusive seines Zwischenspeichers.

Ich nehme es nun lässig: Sprachlich war der Artikel 2. Klasse. Und weil ich die Tage erst mal für Geld arbeiten muss, verspreche ich: Das Thema ist noch nicht gegessen! Demnächst in dieser Klause...

Den Leserinnen und Lesern meiner Kolumne wünsche ich fluchursachenfreie, entspannte und bereichernde Feiertage! Und bedanke mich ganz herzlich für die Treue und das Interesse, das diesen Laden am Dampfen hält!

1 Kommentar:

  1. Unter dem Titel "Zukunftsmusik Buch" ist der Artikel jetzt online. (meinen Namen anklicken)

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.