Die dumme Frage

Warum wünscht man derzeit allen einen guten Rutsch und tut dann entsetzt, wenn sich jemand wirklich die Haxen bricht?

Kommentare:

  1. Drum wünsche ich zum Jahreswechsel stets:
    Rutschense gut, aber nicht aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das "Rutsch" stammt doch wieder aus dem Jiddischen und hat mit dem Schliddern nix zu tun... :)

    In diesem Sinne: Froh's neu's Jah'! :)

    Marco

    AntwortenLöschen

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.