Renovierung

Dieser Blog wird jetzt renoviert, weil ich die ollen vertrockneten Blätter nicht mehr sehen kann, auch wenn sie so schön zu feuilles et ton passen...
Ich hoffe, dass es ohne jeden html-Unfall abgeht und bitte mögliche Störungen zu entschuldigen.

Kommentare:

  1. Sehr schön, gnä' Frau, das neue Gesicht Ihres Blogs!

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich bin doch noch gar nicht fertig...
    ...sagt eine, die gerade Blogger's Quellcode zu kapieren versucht...

    AntwortenLöschen

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion gecrasht - ich muss das später in Ruhe reparieren - sorry!

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.