Versprecher-Spaß

Der schönste Versprecher aus der Buchbranche stammt von Imre Török, dem Bundesvorsitzenden des Verbandes deutscher Schriftsteller - vielleicht aber auch nur aus der zusammengesparten Redaktion im Südkurier. Darin gibt er dem angehenden, noch unveröffentlichten Schriftsteller als Spezies nämlich den weisen Rat: "Er sollte besser ein paar Einkünfte einholen."

Ich möchte diesen Ratschlag auf schon veröffentlichte Autoren ausweiten: Ja, liebe KollegInnen und Kollegen, sorgt für einen ordentlichen Brotjob. Denn nur mit ordentlichen Einkünften lässt sich genügend für den leeren Kühlschrank einholen.

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.