Brüller des Tages

Vorsicht anschnallen, es darf hemmungslos gelacht werden!
Manche Autorenanwärter wissen es vielleicht immer noch nicht: Ein Verlag bezahlt seine Autoren - nicht umgekehrt. Leider ist die Spreu vom Weizen in der Firmenwelt nicht immer leicht zu unterscheiden, deshalb gibt es z.B. Aktionen wie Fairlag.

Die bei weitem beste Aktion ist Enttarnung durch Humor. Drei gestandene Autoren haben die Kunstfigur Rico Beutlich geschaffen und dazu ein unmöglich zu verlegendes Machwerk. Und das haben sie einigen Firmen vorgelegt, die vorgeben, zu verlegen. Würden sie es tun, zu welchen Bedingungen?

Die Story bei SpOn ist dringend zu lesen, Lachmuskelmassage garantiert. Und hier ist das berüchtigte Video, das der Spiegel leider nicht verlinkt: Rico Beutlich in Aktion. Wer möchte, kann sich Anschreiben und Exposé im Original anschauen.
Mögen all diese Links die Runde machen!

Share/Save/Bookmark

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.