Test

Blogger hat heute bereits den ganzen Tag massive technische Probleme, zeitweise funktionierte weder die Bedienung durch die Admins noch das Kommentieren. Sogar im Profil haben sie mich mal ganz schnell umbenannt, das musste ich mit der Hand korrigieren.
Wenn dieser Beitrag durchkommt, funktioniert es scheinbar wieder.

Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.