Die erste große Rezension

Wie immer, wenn sich hier weniger tut (welch Ironie), empfehle ich einen Blick in meine anderen Blogs, deren aktuelle Beiträge rechts oben immer als Anreißer erscheinen. Ein Klick auf das Nijinsky-Blog führt zur ersten "richtigen", großen Rezension meines neuesten Buchs. Das hat zwar schon einige Blogempfehlungen hinter sich, aber nun ist es Lesetipp bei QWIEN, dem Zentrum für schwul/lesbische Kultur und Geschichte in Wien - mit einer Rezension, die wunderbar beschreibt, was es mit dem Buch auf sich hat.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr gute, ausführliche und kenntnisreiche Rezension, Petra, herzlichen Glückwunsch! Jetzt habe ich ja wieder (offentlich) ein bisschen mehr Zeit. Habe auch gleich noch eine begeisterte Rezension von Maria Mail-Brandt bei Amazon gefunden. Bei einem meiner nächsten Buchhandlungsbesuche werde ich es bestellen. Dann habe ich auch noch in deinem anderen Blog gelesen. Faszinierend!

    Herzlichst
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Rezensent hat wirklich richtig genau hingelesen...
    Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.