Technische Störungen

Ich überarbeite derzeit meine Website völlig neu. Deshalb kann es heute und morgen zu technischen Störungen kommen, einige Seiten werden fehlen und Links teilweise nicht funktionieren. Sollte dieser Zustand jedoch länger anhalten, habe ich etwas falsch gemacht und würde mich über Rückmeldungen freuen.
Sehr alte und überholte Inhalte werde ich ebenfalls kürzen. Mal sehen, ob ich mehr Übersicht in den Wildwuchs bekomme...

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion gecrasht - ich muss das später in Ruhe reparieren - sorry!

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.