Technische Störungen

Ich überarbeite derzeit meine Website völlig neu. Deshalb kann es heute und morgen zu technischen Störungen kommen, einige Seiten werden fehlen und Links teilweise nicht funktionieren. Sollte dieser Zustand jedoch länger anhalten, habe ich etwas falsch gemacht und würde mich über Rückmeldungen freuen.
Sehr alte und überholte Inhalte werde ich ebenfalls kürzen. Mal sehen, ob ich mehr Übersicht in den Wildwuchs bekomme...

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.