Das Buch der Rose - Lesung

Achtung, der Count-Down für die Reservierungen für meine kulinarische Rosenlesung am 5. Juli in der Galerie KUNSTvollerGARTEN in Kehl-Odelshofen läuft! Und um Reservierung wird gebeten, weil die Gäste außerdem mit einem feinen Menu nebst ebensolchen Getränken verwöhnt werden.

Mehr Infos zum Veranstaltungsort gibt es hier.
Die Adresse und Kontaktdaten finden sich hier. (Es kann die Tage öfter zu Telefonstörungen kommen, aber Mails kommen sicher an.
Weitere Infos durch Klicken der Überschrift.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.