Nächste Lesung

Wer die gestrige Lesung wegen plötzlicher Bierfluten und Ballschlags oder sonstiger Unwetter verpasst hat, während wir in Hatten bei strahlendem Sonnenschein Rosenbuch und Sektbuffet genossen - muss nicht leer ausgehen. Die nächste Lesung kommt bestimmt!

Und weil es diesmal ein richtiges Essen drumherum gibt, sollte man sich dringend rechtzeitig Karten reservieren! Reservierung läuft.

Die Lesung findet am 5. Juli in Kehl-Odelshofen in der Galerie kulturVOLLERgarten statt, nähere Infos hier.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.