Best of

Blogstatistik auswerten:
Was lerne ich daraus?
Meine polnischsprachigen Artikel für den Warschauer Kosmetikerinnenverband haben mich mehr geprägt als befürchtet. Mein früherer Job als Aushilfsgärtnerin war nicht umsonst. Und als Journalistin kann ich mir wohl gleich die Kugel geben?

Apropos Blogs und so ... Schreibteufelchen Christa hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass in den Brigitte-Foren über mich gelobhudelt wird. Das geht natürlich runter wie Erdöl!

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.