Leseprobe

Es gibt ab sofort ein neues Update meiner Rosen-Website zur Geschichte und den Mythen um die duftende Blume, mit vielen Pflanztipps, Rezepten und Blütenzauber in Rosenfotos. Neu ist eine Leseprobe aus "Das Buch der Rose" - 5000 Jahre Kunst und Kultur durch die Blume betrachtet - mit einem kurzen Ausschnitt aus der Römerzeit. Außerdem erfährt man auf der Seite, wie die Autorin zu ihrer Rosenliebe kam.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.