Elsass in der ARD

Mea culpa - die Sendung in der ARD über das Departement Bas-Rhin ist schon gelaufen - ich habe das in Frankreich schlicht verschlafen. Aber die Empfehlungen und wichtige Adressen und Tipps gibt es noch online. Ganz besonders freue ich mich natürlich, dass es mein Buch "Elsass. Wo der Zander am liebsten im Riesling schwimmt" in diese Empfehlungen geschafft hat!

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.