Mehltau rauchen?

Es ist schon lustig, durch was für Googlehupf-Eingaben dieser Blog gelesen wird. Am 20.2. wollte jemand doch tatsächlich wissen, was man gegen Mehltau an Cannabis tun könnte.

Mein Gärtnerinnenrat: Bloß nicht wie bei den Rosen mit Milch spritzen! Oder zu Mehltau und Milch wenigstens gleich Hefe geben, damit die Kekse besser aufgehen.

Dass die Leute aber auch immer ihre Pflanzen am falschen Standort verstecken müssen, tztztz...

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.