Mehltau rauchen?

Es ist schon lustig, durch was für Googlehupf-Eingaben dieser Blog gelesen wird. Am 20.2. wollte jemand doch tatsächlich wissen, was man gegen Mehltau an Cannabis tun könnte.

Mein Gärtnerinnenrat: Bloß nicht wie bei den Rosen mit Milch spritzen! Oder zu Mehltau und Milch wenigstens gleich Hefe geben, damit die Kekse besser aufgehen.

Dass die Leute aber auch immer ihre Pflanzen am falschen Standort verstecken müssen, tztztz...

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.