Storchenwetter

Gute Nachrichten für Winterhasser: Selbst wenn es noch einmal tüchtig Frost geben sollte - der Winter wird sich als solcher nicht mehr durchsetzen. Denn die Störche sind schon seit einiger Zeit ins Elsass zurückgekehrt und waren auch gar nicht weit fortgereist. In Andalusien hatten sie es sich in diesem Winter gemütlich gemacht. Seit heute pfeifen und schwatzen auch wieder die Stare in den Bäumen ... unter denen die ersten Krokusse blühen!

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.