Wo steckt sie denn?

Die Autorin ist fleißig und arbeitet sich die Augen aus dem Kopf. Letzter Tag Fahnenkorrektur, die Termine sind eng gesetzt, man hört förmlich schon die Druckmaschinen brummen. Deshalb fasse ich mich auch jetzt schon kurz und verrate nur, dass ich selbst ganz begeistert bin, wie der Verlag Das Buch der Rose umsetzt. Allein die Bebilderung ist ein Genuss!
Endspurt...

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.