Wo steckt sie denn?

Die Autorin ist fleißig und arbeitet sich die Augen aus dem Kopf. Letzter Tag Fahnenkorrektur, die Termine sind eng gesetzt, man hört förmlich schon die Druckmaschinen brummen. Deshalb fasse ich mich auch jetzt schon kurz und verrate nur, dass ich selbst ganz begeistert bin, wie der Verlag Das Buch der Rose umsetzt. Allein die Bebilderung ist ein Genuss!
Endspurt...

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.