Geheimcode B0081TWQH2

Unter dieser sogenannten "ASIN" wird Nijinsky sehr bald auch elektronisch tanzen; wenn die Amerikaner fleißig sind, vielleicht schon morgen früh! Oder anders gesagt: die Autorin hat sich gerade Stunden mit den letzten Technikproblemen und Korrekturen um die Ohren gehauen, damit das E-Book erscheinen kann. Feierabend.
Update: Es ist soweit - hier gibt's Nijinsky als E-Book. Einziger Unterschied zum Print: Auf die künstlerisch durchdachte Aufmachung in Buchsatz und Typografie müssen die Leser ebenso verzichten wie auf zwei Fotos von insgesamt 22, weil deren E-Rechte zu unsicher waren.

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.