Geheimcode B0081TWQH2

Unter dieser sogenannten "ASIN" wird Nijinsky sehr bald auch elektronisch tanzen; wenn die Amerikaner fleißig sind, vielleicht schon morgen früh! Oder anders gesagt: die Autorin hat sich gerade Stunden mit den letzten Technikproblemen und Korrekturen um die Ohren gehauen, damit das E-Book erscheinen kann. Feierabend.
Update: Es ist soweit - hier gibt's Nijinsky als E-Book. Einziger Unterschied zum Print: Auf die künstlerisch durchdachte Aufmachung in Buchsatz und Typografie müssen die Leser ebenso verzichten wie auf zwei Fotos von insgesamt 22, weil deren E-Rechte zu unsicher waren.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.