Cronenburg im Radio

Der Artikel über mein Verschenk-Experiment hat Wellen geschlagen und so bin ich dazu morgen live im Radio zu hören: In der Sendung Trackback von Radio Fritz (RBB).
"Die Sendung Trackback läuft jeden Samstag zwischen 18 und 20 Uhr und beschäftigt sich ausgiebig mit dem Thema Blogosphäre und deren Machern. Moderator Marcus Richter berichtet in seiner wöchentlichen Show über neue Trends rund um Weblogs, interviewt Blogger, stellt interessante Blogs vor und stellt die Sendung nach der Show als Podcast ins Internet" sagt Wikipedia
Ich bin live etwa fünf Minuten lang gegen 18:50 Uhr zu hören, falls mir nicht die Stimme wegbleibt ;-) Und werde dann über mein Experiment berichten, erzählen, wie man sich als Autorin so durchschlägt und ob Verlage wirklich böse sind.

Wer wie ich nicht im Einzugsgebiet von Berlin und Brandenburg lebt, kann die Sendung per Podcast jederzeit und überall nachhören. Drückt mir die Daumen!

3 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen! Super!

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Toi Toi Toi, hoffentlich hören das auch die richtigen.
    Ich empfehle tiefes Durchatmen, das beruhigt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Publikum sind junge Hörer - und die sind meist ein noch dankbareres Publikum als die Alten, weil noch beweglich ;-) Das macht mir Alten immer Hoffnung.

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.