Cronenburg im Radio

Der Artikel über mein Verschenk-Experiment hat Wellen geschlagen und so bin ich dazu morgen live im Radio zu hören: In der Sendung Trackback von Radio Fritz (RBB).
"Die Sendung Trackback läuft jeden Samstag zwischen 18 und 20 Uhr und beschäftigt sich ausgiebig mit dem Thema Blogosphäre und deren Machern. Moderator Marcus Richter berichtet in seiner wöchentlichen Show über neue Trends rund um Weblogs, interviewt Blogger, stellt interessante Blogs vor und stellt die Sendung nach der Show als Podcast ins Internet" sagt Wikipedia
Ich bin live etwa fünf Minuten lang gegen 18:50 Uhr zu hören, falls mir nicht die Stimme wegbleibt ;-) Und werde dann über mein Experiment berichten, erzählen, wie man sich als Autorin so durchschlägt und ob Verlage wirklich böse sind.

Wer wie ich nicht im Einzugsgebiet von Berlin und Brandenburg lebt, kann die Sendung per Podcast jederzeit und überall nachhören. Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen! Super!

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Toi Toi Toi, hoffentlich hören das auch die richtigen.
    Ich empfehle tiefes Durchatmen, das beruhigt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Publikum sind junge Hörer - und die sind meist ein noch dankbareres Publikum als die Alten, weil noch beweglich ;-) Das macht mir Alten immer Hoffnung.

    AntwortenLöschen

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.