Eiersuche, jetzt!

Na, wer findet das Osterei im "grünem Gras" auf diesem Blog? Kleiner Tipp: Es ist viereckig. ;-)

Kommentare:

  1. Viereckige Ostereier? Der arme Hase!

    (Wobei wir hier dann die Diskussion beginnen können, ob der Hase die Eier legt oder nur bemalt. Dann wäre das Huhn zu bedauern!)

    AntwortenLöschen
  2. Amazon hat dafür eine eigene Auswurföffnung entwickelt. Falscher Hase sozusagen ...

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Amazon sorgt für seine Nutzer und vermeidet Schmerzen!!!!

    AntwortenLöschen

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.