Eiersuche, jetzt!

Na, wer findet das Osterei im "grünem Gras" auf diesem Blog? Kleiner Tipp: Es ist viereckig. ;-)

Kommentare:

  1. Viereckige Ostereier? Der arme Hase!

    (Wobei wir hier dann die Diskussion beginnen können, ob der Hase die Eier legt oder nur bemalt. Dann wäre das Huhn zu bedauern!)

    AntwortenLöschen
  2. Amazon hat dafür eine eigene Auswurföffnung entwickelt. Falscher Hase sozusagen ...

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Amazon sorgt für seine Nutzer und vermeidet Schmerzen!!!!

    AntwortenLöschen

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.