Naturstaunen

Ausgedehnte Wanderungen bei herrlichem Wetter. Endlich wieder mit Kamera - und der Hund zeigt mir die Schönheiten im Wald, die Mensch zu gern übersieht, wenn er eilt. Während Bilbo still schnüffelt, kann ich nämlich die Kamera einhändig ohne Zittern hochhalten ...

Ein Baum hat sein Geweih abgeworfen.

Mehr #naturstaunen gibt es regelmäßig bei Instagram - und natürlich auch #kulturstaunen.

Laokoon

Halt finden

Suse-Guck-in-die-Luft im Mistelrausch
Mammut-Baum zeigt seinen Stoßzahn

Waldverwicklungen

Urwaldlianen

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.