Naturstaunen

Ausgedehnte Wanderungen bei herrlichem Wetter. Endlich wieder mit Kamera - und der Hund zeigt mir die Schönheiten im Wald, die Mensch zu gern übersieht, wenn er eilt. Während Bilbo still schnüffelt, kann ich nämlich die Kamera einhändig ohne Zittern hochhalten ...

Ein Baum hat sein Geweih abgeworfen.

Mehr #naturstaunen gibt es regelmäßig bei Instagram - und natürlich auch #kulturstaunen.

Laokoon

Halt finden

Suse-Guck-in-die-Luft im Mistelrausch
Mammut-Baum zeigt seinen Stoßzahn

Waldverwicklungen

Urwaldlianen

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.