Amazon bekommt Konkurrenz

Konkurrenz belebt das Geschäft. Und die bekommt Amazon endlich - und zwar im epub-Format. Kobo International wird in etwa drei Wochen eine ähnliche Self Publishing Plattform lancieren, die laut Eigenwerbung kinderleicht und schnell zu bedienen sei. Self Publisher dürfen gespannt sein, wie sich das in Europa darstellen wird - auf alle Fälle wird es Self Publishing als Veröffentlichungsform noch selbstverständlicher machen. Die englischsprachige Version der Plattform findet sich hier.

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.