Amazon bekommt Konkurrenz

Konkurrenz belebt das Geschäft. Und die bekommt Amazon endlich - und zwar im epub-Format. Kobo International wird in etwa drei Wochen eine ähnliche Self Publishing Plattform lancieren, die laut Eigenwerbung kinderleicht und schnell zu bedienen sei. Self Publisher dürfen gespannt sein, wie sich das in Europa darstellen wird - auf alle Fälle wird es Self Publishing als Veröffentlichungsform noch selbstverständlicher machen. Die englischsprachige Version der Plattform findet sich hier.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.