Veranstaltungen im Kübelrosarium

Meine Rose Louise Odier hat bereits Blütenknospen - die Rosensaison beginnt also schneller, als man sich versieht! Und weil sich durch den Rosenkongress der Gesellschaft deutscher Rosenfreunde anlässlich des 125jährigen Jubiläums viele Rosenliebhaber im Raum Baden-Baden tummeln werden, heißt es rechtzeitig anmelden.

Ich werde lesen und signieren in Europas einzigem Kübelrosarium:

LA REINE DES ROSES
Haute Couture der Rosen

61 rue principale
F- 67690 Hatten
Tel. (0033) 3 88.80.10.90
Fax (0033) 3 88.80.17.25
Mail: Die.Rosenkoenigin@gmx.de
Öffnungszeiten des Rosariums: Fr-Sa 10-12 / 15-18 Uhr, So 10-12 Uhr

Hatten befindet sich etwa 30 min. von Baden-Baden entfernt im Elsass, erreichbar über die Grenzübergänge Iffezheimer Staustufe oder noch besser Wintersdorfer Brücke. Die Veranstaltungen finden in deutscher Sprache statt.

Während der Benefizkunstausstellung "Kunst trifft Rosen", die vom 31.05.-09.06.2008 im Kübelrosarium mehrere KünstlerInnen präsentiert:

8.6.2008, 19.30 Uhr
LESUNG MIT PETRA VAN CRONENBURG aus "Das Buch der Rose" im zauberhaft blühenden Rosarium mit Sektempfang.
Eintritt inkl. Empfang 10 E, nur mit Voranmeldung!

Und während des Jubiläumskongresses:

22.6.2008, 10.30-12.00 Uhr
SIGNIERSTUNDE MIT PETRA VAN CRONENBURG im Kübelrosarium La Reine des Roses - hier besteht ausreichend Gelegenheit, sich zwanglos mit der Autorin zu unterhalten.

Europas einziges Kübelrosarium La Reine des Roses und die Autorin freuen sich auf zahlreiche Rosenliebhaber und Gäste! Denken Sie bitte daran, sich rechtzeitig bis zum 01.06.2008 für die Lesung bei La Reine des Roses anzumelden.

(Update meiner Website mit den Terminen in Kürze)

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.