Lesung in Kehl-Odelshofen

Noch eine Lesung kann ich jetzt schon ankündigen:

KULINARISCHE LESUNG mit Petra van Cronenburg - DAS BUCH DER ROSE
am 5. Juli 2008
in der Galerie KUNSTvollerGARTEN in Kehl-Odelshofen

Weitere Infos, Anschrift etc. finden sich hier , es gibt außerdem die Website der Galerie - und des dazugehörigen Vereins Galand e.V., einem Ort nahe der deutsch-französischen Grenze, an dem unterschiedliche Künste Europas aufeinander treffen.

Natürlich ist es bis Juli noch ein wenig hin... ich werde rechtzeitig hier im Blog noch einmal daran erinnern.

Alle aktuellen Veranstaltungen auf einen Blick

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.