Lesung in Kehl-Odelshofen

Noch eine Lesung kann ich jetzt schon ankündigen:

KULINARISCHE LESUNG mit Petra van Cronenburg - DAS BUCH DER ROSE
am 5. Juli 2008
in der Galerie KUNSTvollerGARTEN in Kehl-Odelshofen

Weitere Infos, Anschrift etc. finden sich hier , es gibt außerdem die Website der Galerie - und des dazugehörigen Vereins Galand e.V., einem Ort nahe der deutsch-französischen Grenze, an dem unterschiedliche Künste Europas aufeinander treffen.

Natürlich ist es bis Juli noch ein wenig hin... ich werde rechtzeitig hier im Blog noch einmal daran erinnern.

Alle aktuellen Veranstaltungen auf einen Blick

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.