blog remix

sortenkurse mit text von marc und von ? sommerdreieckabfluss: das karnick julia. wie gurgelt hanf? nie winterparfum im sifon. was die rechtefreie tabakiera?
Tja, so liest sich das, was Leute in der Suchmaschine eingeben, um auf diesen Blog zu kommen! Dem armen Kerl mit dem "Pfusch am Bau" habe ich zwar nichts zu bieten, aber in Sachen "Durchhaltesprüche" empfehle ich gern die Autorin Viola Beer. Aber "Sortenkurse"! Leute, was erwartet ihr von mir?
Winterparfum: ein wenig Vanille als Fond, leichter Frosthauch und Hundeduft von einem, der sich in einer Wildschweinkuhle gewälzt hat.Umwerfend! Den Hanf vorher aus dem Siphon nehmen und den Tabak ganz normal verboten rauchen.

Euer Karnick Marc

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.