blog remix

sortenkurse mit text von marc und von ? sommerdreieckabfluss: das karnick julia. wie gurgelt hanf? nie winterparfum im sifon. was die rechtefreie tabakiera?
Tja, so liest sich das, was Leute in der Suchmaschine eingeben, um auf diesen Blog zu kommen! Dem armen Kerl mit dem "Pfusch am Bau" habe ich zwar nichts zu bieten, aber in Sachen "Durchhaltesprüche" empfehle ich gern die Autorin Viola Beer. Aber "Sortenkurse"! Leute, was erwartet ihr von mir?
Winterparfum: ein wenig Vanille als Fond, leichter Frosthauch und Hundeduft von einem, der sich in einer Wildschweinkuhle gewälzt hat.Umwerfend! Den Hanf vorher aus dem Siphon nehmen und den Tabak ganz normal verboten rauchen.

Euer Karnick Marc

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.