Schneekönig

Weil so viele Menschen so lieb an Roccos Schicksal Anteil nehmen, hier mal ein aktuelles Foto des Schneekönigs von heute:


Zum Glück weiß er nichts von seiner Krankheit und hat sichtlich keine Schmerzen. Mit zunehmender Kälte explodiert er fast vor Energie und hat heute noch einmal den ersten Schnee. Und eine Nebenwirkung der Krankheit: Er hat ein bißchen zu sehr zugelegt, weil er zu sehr verwöhnt wird. Nur die Menschin bemerkt Anzeichen und so feiern wir jeden Tag - und vielleicht können wir auch den zehnten Geburtstag am 19.12. feiern, mal sehen ... Rocco hat dazu gerade nur eine Antwort: Er schnarcht genüsslich unterm Schreibtisch.

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.