Seitenblicke wagen!

Man muss es immer wieder dazusagen, weil manche Leute nicht scrollen können / mögen: Auch anderswo wächst der Text. Rechts im Menu unter dem Kaufladen, der mich ernähren muss, kann man in meine anderen Blogs finden (heiße Story im Nijinsky-Blog!) und bei Twitter und Facebook mitlesen.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich gehöre auch zu den Leuten, die nicht scrollen mögen. Aber ich habe den Artikel trotzdem gefunden. Ich klicke lieber eine Seite extra an, bevor ich am Rad drehe.;)

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre ja noch einfacher: Man kann jedes Blog per Feed abonnieren. Dann muss man nicht ständig klicken, sondern bekommt frei Haus ins Feed geliefert, wenn etwas Neues kommt. Aber selbst das ist vielen Leuten zu viel Arbeit ;-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.