Seitenblicke wagen!

Man muss es immer wieder dazusagen, weil manche Leute nicht scrollen können / mögen: Auch anderswo wächst der Text. Rechts im Menu unter dem Kaufladen, der mich ernähren muss, kann man in meine anderen Blogs finden (heiße Story im Nijinsky-Blog!) und bei Twitter und Facebook mitlesen.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich gehöre auch zu den Leuten, die nicht scrollen mögen. Aber ich habe den Artikel trotzdem gefunden. Ich klicke lieber eine Seite extra an, bevor ich am Rad drehe.;)

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre ja noch einfacher: Man kann jedes Blog per Feed abonnieren. Dann muss man nicht ständig klicken, sondern bekommt frei Haus ins Feed geliefert, wenn etwas Neues kommt. Aber selbst das ist vielen Leuten zu viel Arbeit ;-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.