Zur Zukunft des Buches

Pünktlich zur Buchmesse ist es so weit. Neben sechs anderen Beiträgen erscheint mein Essay "In der dunklen Höhle. Zur Zukunft des Buches" am kommenden Montag in der gedruckten Ausgabe des APuZ, einer Beilage der Wochenschrift "Das Parlament", herausgegeben von der Bundeszentrale für politische Bildung.
Soeben ist die digitale Version bereits erschienen (pdf/html/epub):
Das gesamte Heft "Zukunft des Publizierens"
Mein Essay "In der dunklen Höhle. Zur Zukunft des Buches"




Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.