Mehr!

Was unsere Welt mehr brauchen könnte.


Hintergrund des Videos von Yael Deckelbaum: Die Bewegung "Women Wage Peace", als am 19.10.2016 Tausende von israelischen und palästinensischen Frauen einen Friedensmarsch veranstalteten und gemeinsam für Frieden beteten. Kam in den Medien irgendwie nicht so vor - aber solche Menschen bringen die Welt um vieles weiter als Hass und Überdruss. Wäre doch eine globale Ansteckung wert?

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.