Mehr!

Was unsere Welt mehr brauchen könnte.


Hintergrund des Videos von Yael Deckelbaum: Die Bewegung "Women Wage Peace", als am 19.10.2016 Tausende von israelischen und palästinensischen Frauen einen Friedensmarsch veranstalteten und gemeinsam für Frieden beteten. Kam in den Medien irgendwie nicht so vor - aber solche Menschen bringen die Welt um vieles weiter als Hass und Überdruss. Wäre doch eine globale Ansteckung wert?

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.