Bauarbeiten

Bis zum Jahresende wird an diesem Blog schwer gebastelt. Sprich: Es kann zwischendurch immer mal wieder zu einzelnen Störungen oder leeren Links kommen. Bitte nicht abschrecken lassen, ich muss am lebendigen Patienten operieren ;-)


Das alte Menu befindet sich während der schlimmsten Umformungen unter dem Textkorpus - einfach ziemlich nach unten scrollen!

1 Kommentar:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion gecrasht - ich muss das später in Ruhe reparieren - sorry!

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.