So viele Eier

Auch das muss mal sein. Ich weiß nicht, ob ich das komplett durchhalte, aber ich bin tatsächlich auch ein paar Tage völlig ohne Internetzugang. Das Blog wird in der Zwischenzeit auf moderierten Modus geschaltet, denn leider ziehen Pausen Spammer an. Die dann einlaufenden Kommentare können leider erst freigeschaltet werden, wenn ich wieder im Internet unterwegs bin. Mal schauen, was ich alles so ausbrüten werde, die Liste ist lang!

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.