So viele Eier

Auch das muss mal sein. Ich weiß nicht, ob ich das komplett durchhalte, aber ich bin tatsächlich auch ein paar Tage völlig ohne Internetzugang. Das Blog wird in der Zwischenzeit auf moderierten Modus geschaltet, denn leider ziehen Pausen Spammer an. Die dann einlaufenden Kommentare können leider erst freigeschaltet werden, wenn ich wieder im Internet unterwegs bin. Mal schauen, was ich alles so ausbrüten werde, die Liste ist lang!

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.