Vom Leben geküsst

Eines Morgens öffnete Madame Dupont die Tür und wurde vom Leben geküsst.
Un matin, Mme Dupont ouvrit la porte et fut embrassée par la vie.
One morning, Madame Dupont opened the door and was kissed by life.

Un matin, Mme Dupont ouvrit la porte et fut embrassee par la vie. Petra van Cronenburg. Zum Vergrößern Bild anklicken

Mixed media Collage Painting mit Acryl- und Aquarellfarben, handgeschöpftem Kozopapier und Papiergarn, Pigmentfineliner. 25 x 25 cm. Petra van Cronenburg - Atelier Tetebrec 
(Das Originalbild wurde durch den Scan an den Seiten leicht beschnitten)

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.