Newsletter erschienen

In diesem Jahr habe ich schlicht nicht daran gedacht - es gab nur einen einzigen Newsletter. AbonnentInnen können also immerhin nicht davon genervt worden sein.

Was es von mir garantiert nicht auf Papier gibt: mein Newsletter!


Die einzige und aktuelle Ausgabe erschien gestern und sie ist im Archiv hier nachzulesen.
Wer künftig keinen verpassen will, kann meinen Newsletter hier abonnieren - und da gibt's auch das Archiv für die alten Ausgaben. Mit dem kostenlosen Abo kommt er bequem ins Emailfach.

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.