Frohe Festtage!

Ich wollte noch so viel bloggen und etwas Schönes für die Feiertage schreiben. Aber ich bin erst am Samstag mit Doppelschichten für ein Eilprojekt fertiggeworden und mit dem Zahnarzt auch eben erst - sprich, keine Zeit für nix und Erholungsbedürfnis.

Für die WeihnachtsverächterInnen habe ich auch was: Extrakitsch


Also mache ich das jetzt ganz kurz knapp und wünsche all meinen treuen und zufälligen Leserinnen und Lesern ein möglichst friedliches und entspanntes Weihnachtsfest; Tage, an denen man sich inmitten einer widersprüchlichen Welt auf das Schöne und Positive konzentrieren kann und Gemeinsamkeit genießen - oder Alleinsein auch mal zelebrieren. Habt es gut!

Vor dem Jahreswechsel lesen wir uns noch und im Januar verspreche ich einen längeren Newsletter, weil ich dann eine Aktion mit meiner Kunst, meinem Schmuck vorhabe.

Frohe Festtage!

Kommentare:

  1. Dir auch schöne Festtage und gute Erholung vom Zahnarzt, von den vielen Wildbienen und von allem anderen, was dich in letzter Zeit gestresst und belastet hat! Der "Geplaudert"-Beitrag zeigt, dass es demnächst spannend weitergehen wird, und ich freue mich darauf, dann deine neuen Überlegungen zu lesen. Alles Gute bis dahin!

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsch ich dir und allen anderen auch - Feiertage zum inneren Abschalten und Genießen!

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.