Ein neues Jahr im Atelier Tetebrec

In meinem Shop bei Dawanda gibt es zum neuen Jahr einige Änderungen. Ich hoffe, ich konnte sie zur Zufriedenheit meiner KundInnen lösen.

Der Traum von Sonne ist hier zu haben.

  1. Obwohl Dawanda die Provision für uns VerkäuferInnen fast verdoppelt hat, bleiben die Preise der angebotenen Schmuckstücke stabil.
  2. Leider muss ich eine leichte Erhöhung beim Porto durch die Post an die Kunden weitergeben. Dafür ist jedoch der Versand für Bestellungen von mehreren Schmuckstücken billiger geworden. Ab 120 E Bestellwert ist der Versand kostenlos.
Und natürlich gibt es weiterhin die Möglichkeit von Maßanfertigungen außerhalb von Dawanda. Hier arbeite ich nach Budgetangaben der KundInnen und berate gerne, was möglich ist. Wie das funktioniert, erfährt man auf meiner Website.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.