Schöne Festtage!

Was auch immer ihr feiert, ob ihr feiert oder arbeiten müsst - ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern angenehme Tage, ein wenig Ruhe und Gemütlichkeit bis zum Jahresende und einen Guten Rutsch in ein Jahr, das Gesundheit bringen möge, Empathie und Lebensfreude! Ein neues Jahr, in dem wir hoffentlich positiver unsere Zukunft gestalten werden.


Galliens Misteln im Superwetter

Ich werde vielleicht die ein oder andere Geschichte bloggen, ziehe mich aber ansonsten ins Schreibatelier zurück. Mein Buch "Schwarze Madonnen" soll endlich zum Jahresbeginn als E-Book erscheinen, mein "gemütlicher Krimi" lockt ... und dann wird es 2015 noch diese Änderungen geben. Ab 6.1. bin ich dann wieder mit Vollgas auf allen Kanälen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner zauberhaften vierbeinigen Begleitung wunderschöne Feiertage! Ich hoffe, ihr habt ganz viel Zeit für lange Spaziergänge, gemütliche Lesestunden und viele sprudelnde Einfälle im Schreibatelier! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir und Bilbo auch, liebe Petra. Schwarze Madonnen und ein gemütlicher Krimi, das klingt ja schon mal sehr verheißungsvoll! :-)
    Alles Gute und viel Inspiration wünscht
    Christa

    AntwortenLöschen

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.