Frisch gepflückt

Eindrücke vom heutigen Hundegang, wo wir uns zwei Stunden lang bei 25 Grad im Schatten gefreut haben. Im Quercy war es schon vor Wochen so weit, jetzt blühen auch auf unseren Matten endlich wieder die Schlüsselblumen. In diesem Jahr gleichzeitig mit einer Unmenge von Veilchen - ein herrliches Farbspiel. Das heißt, dass es auf den Hochwiesen der Vogesen nicht mehr lang dauernd dürfte, bis Myriaden wilder Narzissen blühen. Auch der Waldsaum färbt sich endlich bunt. Und das Lichtspiel über den Weiten zeigt mir wieder deutlich, warum ich vom Naturpark Nordvogesen nicht lassen kann! (Zum Vergrößern anklicken)








1 Kommentar:

  1. Christine9/4/09 00:24

    So sieht's aöso aus. (Den Vertipper lass ich für Marci stehen) Auch schön. Ja, das kann ich mir vorstellen, dass man dort gerne lebt.

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.