Frohe Festtage!

Ich durfte nicht ran. Dieses Kunstwerk entstand über viele Tage hinweg und ich habe großzügig darüber hinweggesehen, dass die Socke eigentlich mir gehört. Er stiehlt normalerweise keine. Das kann nur in Ermangelung von Lametta passiert sein. Voila, hier ist der ökologisch wertvolle, hippe Upcycling-Weihnachtsbaum meines Inspirational Managers Bilbo. Nach echter Hundeart für alle Sinne gestaltet und teilweise sogar essbar (das rote und gelbe sind Äpfel). Nur der blaue Todesstern war zu schwer, der ist einfach wieder runtergerollt und wollte nicht auf der Spitze bleiben. Und schlau wie er ist, hat er seinen "Bär mit den abben Augen und abben Ohren" nicht eingebaut, denn der muss abends mit aufs Sofa.

Upcycling-Weihnachtsbaum (copyright by Bilbo von Butterblum)
In diesem Sinne wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern, Kundinnen und Kunden hundsgemütliche, frohe und schöne Festtage und Genuss beim zunehmenden Licht in diesen Tagen!
Petra und natürlich Monsieur Bilbo

2 Kommentare:

  1. Da wird meine Shira ganz neidisch und grüßt Monsieur Bilbo.

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gesundes und kreatives neues Jahr.

    Alles Liebe
    Elli & Shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und alle guten Wünsche auch an euch!
      Petra & Bilbo

      Löschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.