Frohe Festtage!

Ich durfte nicht ran. Dieses Kunstwerk entstand über viele Tage hinweg und ich habe großzügig darüber hinweggesehen, dass die Socke eigentlich mir gehört. Er stiehlt normalerweise keine. Das kann nur in Ermangelung von Lametta passiert sein. Voila, hier ist der ökologisch wertvolle, hippe Upcycling-Weihnachtsbaum meines Inspirational Managers Bilbo. Nach echter Hundeart für alle Sinne gestaltet und teilweise sogar essbar (das rote und gelbe sind Äpfel). Nur der blaue Todesstern war zu schwer, der ist einfach wieder runtergerollt und wollte nicht auf der Spitze bleiben. Und schlau wie er ist, hat er seinen "Bär mit den abben Augen und abben Ohren" nicht eingebaut, denn der muss abends mit aufs Sofa.

Upcycling-Weihnachtsbaum (copyright by Bilbo von Butterblum)
In diesem Sinne wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern, Kundinnen und Kunden hundsgemütliche, frohe und schöne Festtage und Genuss beim zunehmenden Licht in diesen Tagen!
Petra und natürlich Monsieur Bilbo

Kommentare:

  1. Da wird meine Shira ganz neidisch und grüßt Monsieur Bilbo.

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gesundes und kreatives neues Jahr.

    Alles Liebe
    Elli & Shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und alle guten Wünsche auch an euch!
      Petra & Bilbo

      Löschen

Anonymous spam ist automatically filtered out! Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.