Zähmung des Molochs

Es war längst an der Zeit, meinen Moloch von Website mal wieder aufzuräumen. Wer eine eigene hat, kennt das sicher: Das Ding wuchert in alle krummen Richtungen, selbst wenn man es gar nicht füttern möchte. Aber das Wichtigste fehlt immer. Deshalb gibt es jetzt endlich eine Seite, wo ich mein Atelier Tetebrec vorstelle, viele Fotos zeige und erkläre, wie das mit den Maßanfertigungen und all dem Gedöns eigentlich funktioniert. Neugierige, bitte hier entlang!


Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.