Eine Challenge für mich selbst

 Wer mich hier vermisst: Ich bin dann mal drüben, auf meinem Blog "Landscapes Of Change".

 

Ein Foto vom Lockdown 1 im Frühjahr 2020, als wir nur eine Stunde im Radius von 1 km nach draußen durften, nur mit Passierschein. Das Fehlen der Naturgänge machte mich schier verrückt, diese Sandsteinstufen wurde zu meinem Rückzugsplatz. Wir können jetzt bis zur Ausgangssperre (19-6 Uhr) im Umkreis von 10 km so lange wandern, wie wir Lust haben, ohne Amtswisch. Da hat man dazugelernt.


Damit ich die Kombination von Lockdown 3 (nicht so streng wie die anderen beiden) ab morgen und einem Temperatursturz um 17 Grad nebst Aussichten auf womöglich Schnee aushalte, habe ich mir eine Challenge für mich selbst ausgedacht. Die läuft einen Monat lang, mehr dazu HIER.


Und ich wünsche euch jetzt schon frohe und erholsame Feiertage!


(Auf Twitter krachen zahllose Aufreger herum, dass man das gefälligst nicht vor der Auferstehung wünschen solle. Bei allem Respekt - ich werde über die Feiertage das Leben genießen und das Internet auf einem Minimum halten. Falls ihr zu denen gehört, die das unmöglich finden, lest meine Wünsche einfach später oder bezieht sie nicht auf euch. Sie sind ohnehin sehr weltlich gemeint! Der Osterhase bleibe euch allen gewogen. ;-)

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.