Ausstellungs-Stress

Hier ist im Moment Pause, weil ich "real life" mit den Vorbereitungen für meine erste Ausstellung beschäftigt war/bin, die von Donnerstag bis Sonntag im Elsass zusammen mit anderen läuft. Nächste Woche bin ich wieder da! Für Infos hier klicken!

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche Ausstellung! Den Stress kann ich bestens nachempfinden, aber "wat isset nich sche", wenn man es dann geschafft hat und hoffentlich viel Zuspruch findet. :)

    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.