Ausstellungs-Stress

Hier ist im Moment Pause, weil ich "real life" mit den Vorbereitungen für meine erste Ausstellung beschäftigt war/bin, die von Donnerstag bis Sonntag im Elsass zusammen mit anderen läuft. Nächste Woche bin ich wieder da! Für Infos hier klicken!

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche Ausstellung! Den Stress kann ich bestens nachempfinden, aber "wat isset nich sche", wenn man es dann geschafft hat und hoffentlich viel Zuspruch findet. :)

    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.