Blubberbilder

Facebook hat auf seinen Seiten nun ein neues Gimmick für Spielkinder. Und weil ich eins bin, habe ich gleich ein Video von meinem Papierschmuck gemacht. Bei der Gelegenheit noch mehr Eigenwerbung: Mich findet man auf FB, Twitter und Instagram - rechts im Menu die Links dazu. Und einen nicht aufdringlich oft erscheinenden Newsletter habe ich auch. Kann man hier abonnieren und im Archiv stöbern! Beim Anklicken ist die Qualität halb so lausig ;-)

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.