Mein Umgang mit Social Media

Ich will das auch meinen BlogleserInnen nicht vorenthalten: Der zweite Teil zu dem Interview, das Gesine von Prittwitz mit mir über meine Arbeit im digitalen Zeitalter führte, ist online. Darin wird gezeigt, was sich auf meinem Profilbild hinter dem Buch versteckt und wie ich über Social Media denke und damit umgehe. Hier entlang bitte: "Zu Facebook wollte ich auch nie. Wie kam ich da nur hin?"

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.