Wiederbelebung

Ich wollte nicht mehr bloggen. Ich schreibe lieber Bücher und bin in meiner Freizeit schreibfaul. Aber als ich gestern zufällig nach meinem eigenen Namen googelte (was nun auch amtlich zu den schlechten Gewohnheiten zählt) entdeckte ich eine Seite, die mich mit meinem Blog als "Karikaturist" empfahl. Ich wollte schon immer mal Karikaturist werden. Danke. Da kann ich natürlich nicht widerstehen!

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.