Frohe Ostern

Ich wünsche euch von ganzem Herzen frohe Ostern - auch wenn sich das Fest in diesen Zeiten gespenstisch anders anfühlen mag.



Möge es, auch unter schlimmen Umständen, ein Zeichen der Hoffnung sein, der Frühlingskraft!

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich sende Dir ganz liebe Grüße aus dem anderen Osten, aus dem von ganz weit weg ...aus Dresden. :-) Ich freue mich zu lesen, dass es Dir gut geht und dass Du Dich zu beschäftigen weißt. Ha, ha. :-) Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass auch bald wieder bessere Zeiten kommen. Alles Liebe!!!!! liebe Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorit,
    ganz ganz lieben Dank! Bei dir wollte ich mich nach dem überstandenen Computercrash noch melden, wenn ich wieder Hirn übrig habe. Das geht grad dabei drauf, dass ich zum ersten Mal ganz allein einen Computer einrichten muss *grusel*. Dass ich so schnell mit einem neuen gerettet wurde, ist schon eine gute Zeit! ;-)
    Alles Liebe in den fernen Osten *kicher*, Petra aus dem Grand Est, dem großen Osten.

    AntwortenLöschen
  3. Alles gut. :-) Ich habe dir zur Sicherheit noch eine kleine Mail geschrieben, an die Adresse im Impressum. Ich wusste nämlich nicht, ob ich das mit den Kommentaren hier hinbekomme. *grusel auch* ! Einen ganzen Computer neu einzurichten, damit wäre ich komplett überfordert! Aber dafür kann ich eine spektakuläre Soße zu Rouladen, ätsch. :-) Bis bald wieder! LG, Dorit

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.